Allerlei Neuigkeiten vom Beekenhof!

08. September 2018

Wir freuen uns das unser Hengstfohlen von Barcley-Corrado I für die Holsteiner Fohlenauktion am 08. September 2018 in Elmshorn ausgewählt wurde.

14. August 2018

24. Juni 2018

Unser Hengstfohlen Ikou von I`m Special de Muze aus der Greytina von Grey Top ist das Siegerfohlen der älteren Springfohlen bei der Fohlenschau in Ahlden geworden.

 

 

26. Februar 2018

Ein Stutfohlen von Cadanita (Cadanos x Cassini II) und Bob (Baluga- Chris Chugg) hat heute Morgen das Licht der Welt erblickt.

24. Februar 2018

Das erste Dressurfohlen 2018 ist da. Heute Mittag hat Aurora (Ampere x Weltruhm) ein wunderschönes Stutfohlen von Sir Heinrich zur Welt gebracht.

14. Februar 2018

Madeira (Monte Bellini x El Bundy) hat heute ein tolles Stutfohlen von Eldorado van de Zeshoek zur Welt gebracht.

09. Februar 2018

Unsere Greytina (Grey Top x Cento) hat ein wunderschönes Hengstfohlen von I`m Special de Muze zur Welt gebracht.

29. Januar 2018

Heute morgen um halb sechs hat unsere Pritti ihr Stutfohlen von Chico`s Boy auf die Welt gebracht. (Almox Prints J x Acord I)

Stute und Stutfohlen sind wohlauf. Wir freuen uns sehr.

 

24. Januar 2018

Wir freuen uns, dass unsere Chilli zur 32. Holsteiner Frühjahrsauktion am 17. März in Elmshorn angenommen wurde.

01. Januar 2018

Wir wünschen unseren Gästen ein frohes neues Jahr 2018.

12. März 2017

Wir freuen uns über Beekenhof`s Papillon Blue. Hengstfohlen von Peppermint Blue - Nekton. 

31. Dezember 2016

Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Bekannten ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Auf ein Wiedersehen in 2017!

04. April 2016

Wir freuen uns über das erste Fohlen 2016! Cadeira von Crunch aus der Madeira von Monte Bellini / El Bundy erfreute uns am Ostersonntag.

02. Juli 2015

Wir gratulieren Dr. Brockmann und dem Niedersächsischen Landgestüt zu dem neuen tollen Hengstanwärter Diacento von Diacontinus - Centina (Cento) - Angelo Z.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

10. Juni 2015

Wir freuen uns sehr über First Choice, eine schwarzbraune Stute von First Ampere aus der Carlotta.

09. Juni 2015

Um 00:07 Uhr erblickte Solitaire, eine farbenfrohe braune Stute von Stanfour aus der Escada das Licht der Welt.

13. Mai 2015

Tolle Erfolge für die Pferde vom Beekenhof!

In der I. Abteilung der zweijährigen Stuten wurde Madame Bellini Zweite und erhielt einen 1a Preis.

In der II. Abteilung der zweijährigen Stuten wurde Aurora Zweite und erhielt einen 1a Preis.

In der Abteilung der vier- bis sechsjährigen Stuten siegte Felissima. Zusätzlich erhielten Felissima und Madeira beide einen 1a Preis.

Beim Wettbewerb der Familien siegte die Familie der Escada mit Ihren Töchtern Madeira und Madame Bellini. Den zweiten Platz erreichte die Familie der Wellness mit Ihren Töchtern Felissima und Aurora. Beide Familien erhielten zusätzlich einen 1a Preis.

Mit diesen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.

 

22. April 2015

Diacardo ist geboren! Eine Woche zu früh brachte Cassita ein tolles großrahmiges Rapp-Hengstfohlen von Diarado zur Welt.

 

16. April 2015

Am 16. April brachte Centina abends ein tolles braunes Hengstfohlen von Diacontinus zur Welt. Wir tauften den jungen Mann auf Diacento.

09. April 2015

Am 09. April überraschte uns Wijanna (Wilma) mit einem sehr schicken braunen Stutfohlen von Ampere. Damit ist mit Ampina der lang ersehnte Stutennachwuchs von Wilma endlich da.

07. April 2015

Am 07. April erblickte Aurelia das Licht der Welt. Der Vater ist Ampere, die Mutter ist Wellness (von Weltruhm). Sie ist eine schöne Rappstute und die dritte Vollschwester von First Ampere.

23. März 2015

Wir freuen uns über die Geburt eines wunderschönen braunen Hengstfohlens von Gandhi aus der Felissima!

21. November 2014

Cantate hat zur weiteren Ausbildung die Reise in den Süden nach Altstadt angetreten. Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit mit Niklas Betz!

Wir freuen uns über den hervorragenden 30 Tage Test von Nymphenburg`s First Ampere, der aus unserem Hause stammt.

Mehr erfahren...

18. November 2014

Unsere Stute Felissima hat die Stutenleistungsprüfung mit tollen Ergebnissen abgelegt und ist jetzt Staatsprämienstute.

Ergebnisse:

  • Grundgangarten 8,0
  • Rittigkeit 8,5 
  • Rittigkeit Fremdreiter 9,0